Keine gesetzlichen Einschränkungen mehr für den Sport !

Nachdem in den letzten beiden Jahren immer neue Infektionsschutzmaßnahmen den Sportbetrieb bestimmt haben, gibt es seit dem 02.04.2022 keine gesetzlichen Restriktionen mehr für den Sport in Bayern.

Aus diesem Grund hat der TSV 1893 Taufkirchen/Vils seine Hygiene- und Schutzmaßnahmen (Hygienekonzept) von der Homepage genommen.
Sollten sich durch Hotspotregelungen wieder einzelne Rahmenbedingungen ändern, werden wir aktuell über die Situation evtl. auch mit einem neuen Hygienkonzept informieren.

Es obliegt jedem Übungsleiter und dessen Gruppe, welche erweiterten Hygienmaßnahmen umgesetzt werden.

Der TSV 1893 Taufkirchen/Vils empfiehlt das Tragen einer Maske in Innenräumen, das Wahren der Abstandsregeln, wenn keine Maske getragen wird und die Aufrechterhaltung der Hygienemaßnahmen. Reinigungsmittel für Sportgeräte werden weiterhin vom TSV 1893 Taufkirchen/Vils zur Verfügung gestellt.

Die Vorstandschaft des TSV 1893 Taufkirchen/Vils