Erfolgserlebnis für C-Mädchen

Als Arbenita Latifi nach nur zehn Sekunden ins Gästetor traf, war klar, dass es ein besonderes Spiel werden würde. Nach sieben Minuten führte die weibliche C-Jugend der Taufkirchener Handballer bereits mit 6:0. Die TSV-Mädchen hatte in dieser Bezirksliga-Runde bislang viel Lehrgeld bezahlt, doch gegen den SV Wacker Burghausen lieferten die Schützlinge von Trainerin Sandra Weinzierl ihre beste Saisonleistung ab. Am Ende wurde es für Taufkirchen ein klarer 30:19 (16:7)-Erfolg gegen das Schlusslicht. „Jede Spielerin konnte zeigen, was sie kann“, lobte Weinzierl und freute sich über neun unterschiedliche Torschützen.

TSV-Tore: Arbenita Latifi 8, Lisa Karner 6, Maria Heilmeier 4, Lisa Weinzierl 3, Anna Bauer 3, Sophia Weber 2, Pia Widl 2, Elena Bachmaier und Ajete Latifi.            ola