Grandioser Start bei der Premiere der Tanzsportabteilung

Grandioser Start bei der Premiere der Tanzsportabteilung

Am 30. November veranstaltete der TSV Taufkirchen für Eltern, Omas und Opas, Freunde und Bekannte die jährliche Premiere der Rock ‘n Roll Abteilung am  Nachmittag im vollbesetzten Bürgersaal. Bereits um 13:00 Uhr standen die ersten Eltern, Großeltern, Bekannte und Freunde vor der Tür um die Premiere der 3 Tanzgruppen mit den „Jüngsten“ Tänzer/innen der Tanzsportabteilung zu erleben.

Der wunderschöne dekorierte Bürgersaal war voll mit Gästen, die es kaum erwarten konnten, dass die Vorstellung beginnt.

„Die kleinen Stars betreten die Bühne“

Es starten die Dance Bambini im Alter von 3-5 Jahren.

In ihrem Kostüm als Pipi Langstrumpf waren sie allerliebst anzuschauen, ihr Motto „Tanz Spaß“.  Sie drehten sich, klatschten, bewegten sich im Rhythmus, lachten und sangen und natürlich wurde den Eltern und Großeltern zu gewunken. Diese hatten Tränen der Rührung in den Augen und spendeten begeistert einen riesengroßen Applaus.

Die Tänzerinnen der Dance Bambini ab 3 Jahren

Verena Anders, Rosalie Ecker, Olivia Gard, Elena Gomes, Mia Heilmeier, Melanie Hils, Franziska Hundschell, Lea Jell, Elisabeth Kremser, Magdalena Krista, Julia Lanzinger, Mia Sophia Ludwig, Ella Schaumberger, Eva Maier, Lara Sperl, Lena Stadler, Laura Tuchardt, Violetta Wegmann

Als zweite Gruppe auf der Bühne tanzten die Little Dance Stars im Alter von 6 -7 Jahren

Im wunderschönen lila weißen Kostüm, geschminkt mit Glitzersteinen zeigten sie zu dem Motto „Musikreise“  was sie schon alles gelernt haben. Sie bewegten die Bänder zu ihrer Musik und tanzen mit Begeisterung zur Musik. Mit viel Applaus wurden sie gefeiert.

Die Tänzerinnen der Little Dance Stars ab 6 Jahre

Lena Baumgartner, Emily Gard, Alexander Gehring, Anne Gehring, Leni Hattensperger , Emilia-Lotta Jost, Johanna Kaltenbrunner, Kinga Krajeta, Julia Lechner, Julie Widmann, Marla Widmann,
Lilly Zeidler

Und schon ging es weiter mit den Dance Kids im Alter ab 8 Jahren Im wunderschönen blau grünen Kostüm und im Gesicht mit Glitzersteinen geschminkt stellten sich Kids als „Powergirls“ vor.                   Zu ihrer Choreografie tanzten sie sehr rhythmisch, fetzig und mit viel Power.                                                                   Die Zuschauer waren begeistert, gerührt und voll des Lobes über diese tolle Leistung.

Die Tänzerinnen der Dance Kids ab 8 Jahre

Lena Braun, Julia Fürmetz, Leonie Halank, Seraphina Leber,  Chanel Mezzoiuso, Theresa Naatz,
Sara Perkovic, Laura Pikulska, Asmara Spieß, Emily Vaas, Anika Viniguerra

Die Trainerin der 3 Gruppen war stolz auf ihre Tanzkinder.

Für Auftritte zu buchen und Info: Gabi Hoijtink, Telefon 08084-413155 , mobil 0151-11559306