Rückblick Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung des TSV 1893 Taufkirchen/Vils wurde am 23.07.2021 abgehalten. Die Mitglieder wurden form- und fristgerecht geladen.

Die Tagesordnungspunkte wurden durch die anwesenden Mitglieder genehmigt und somit konnte die Mitgliederversammlung mit allen Tagesordnungspunkten stattfinden.

Die in diesem Jahr angesetzten Neuwahlen wurden durch Hr. Rieß, Notar i.R., ordnungsgemäß durchgeführt. Die Vorstandschaft des TSV 1893 Taufkirchen/Vils wurde, nebst allen Beiräten, einstimmig wiedergewählt.

von links nach rechts:
Karl Bart (Beirat), Christoph Puschmann (2. Bürgermeister Taufkirchen), Hans Ossner (Beirat), Josef Aigner (Beirat), Anna Deutsch (Kassenprüferin), Gerhard Mühlenbeck (stellv. Vorsitzender), Gabi Hojitink (Jugendleiterin), Elfriede Streinz (stellv. Vorsitzende), Helga Huber (Schriftführerin), Alwin Ertl (1. Vorsitender).
nicht auf dem Foto: Petra Müller (Schatzmeisterin) und Marion Jörg (Kassenprüferin)

Aus persönlichen Gründen stellte sich Herr Erich Christofori nicht mehr als Kassenprüfer zur Wahl. Dieser herbe Verlust konnte durch die Bereitschaft von Anna Deutsch kompensiert werden. Sie prüft in Zukunft, in Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Kassenprüferin Marion Jörg, die Kasse des TSV 1893 Taufkirchen/Vils.
Ein herzliches GrüßGott im Team des TSV 1893 Taufkirchen/Vils an Frau Anna Deutsch und mit einem weinenden Auge ein herzliches DankeSchön an Herrn Erich Christofori für die langjährige Treue als Kassenprüfer für den TSV 1893 Taufkirchen/Vils.

Rückblick Mitgliederversammlung 2021
Verabschiedung unseres langjährigen Kassenprüfers Erich Christofori durch Alwin Ertl