Mitgliederversammlung 2021

• Termin: 23.07.2021 um 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Bürgersaal Taufkirchen/Vils
  • Besonderheiten: Wahlen für die kommende Periode 2021 bis 2024

Die Vorstandschaft des TSV 1893 Taufkirchen/Vils lädt herzlichst zur Mitgliederversammlung 2021 ein. Heuer stehen wieder Neuwahlen an. Zur Wahl stehen die Vorstandschaft, die Beiräte und die Kassenprüfer.

Leider müssen wir uns auch dieses Jahr an gewisse (Corona)Regeln halten. Wir haben in der Vorstandschaft dazu folgendes festgelegt:

• wir haben aktuell ca. 40 geladene Gäste (Ehrengäste, Personen, die zu Ehrungen anstehen, Personen aus Politik und Presse sowie die Vorstandsmitglieder, die Beiräte und die Kassenprüfer) → es sind also ca. 60 weitere Mitglieder zugelassen
  • vollständig Geimpfte und Genesene können jederzeit und ohne Voranmeldung zur Mitgliederversammlung kommen mit folgendem Hinweis:
    ein Nachweis ist erforderlich, bzw. es ist glaubhaft zu versichern, dass vollständige Impfschutz/Genesung gegeben ist (wird dokumentiert)
  • max. 50 nicht vollständig Geimpfte und nicht Genesene können teilnehmen, für eine sicheren Teilnahme empfehlen wir eine Anmelden über die Geschäftsstelle
  • die Gesamtzahl beider Gruppen ist auf 100 Personen beschränkt, für alle gilt: wer als erster kommt, oder sich anmeldet hat die besten Chancen teilzunehmen
  • die Kontaktverfolgung ist über die am Eingang ausliegenden Besucherlisten gegeben
  • bis zum Platz sind die Mund-Nasenschutz Masken (FFP2) zu tragen, am Platz können diese abgenommen werden
  • es besteht zum aktuellen Zeitpunkt keine Testpflicht

Bei Fragen können sich interessierte Mitglieder gerne an die Geschäftsstelle wenden. Am besten bitte per Mail. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf den 23.07.2021 !

Die Vorstandschaft des TSV 1893 Taufkirchen/Vils

@Übungsleiter: