TSV Infozeitung

Die TSV Infozeitung wurde heute Online gestellt und ist unter folgender Adresse zu beziehen:  TSV Infozeitung .

Ein herzliches Dankeschön, vor allem an Elfriede Streinz und Karl Bart, sowie allen Beteiligten bei der Erstellung der sehr interessanten und aufschlussreichen Informationsbroschüre über das vergangene Jahr des TSV 1893 Taufkirchen/Vils.

Auch möchten wir uns bei allen unseren Inserenten bedanken, die uns teilweise schon über Jahrzehnte hinweg unterstützen und somit die Erstellung der TSV Infozeitung tatkräftig unterstützen.

Ab sofort können sich alle unsere Mitglieder entscheiden, ob sie die jährlich erscheinende TSV Infozeitung in papierform, oder nur noch als digitale Version erhalten möchten.
Bitte verwenden Sie hierzu das Formular auf der TSV Infozeitungsseite.